Veranstaltungen

 

Hallo ihr Lieben.

Wir planen am 18.6.2022 bei uns in Salzgitter Bad einen Spitzspaziergang.
Erst möchten wir ab ca. 11Uhr eine Runde mit den Hunden durch den Wald gehen (ca. 1 Std)
Im Anschluß machen wir es uns auf unserer Terrasse gemütlich und werfen den Grill an. Die Hunde können sich frei durch den komplett eingezäunten Garten bewegen.
Gerne könnt ihr auch nur zum Grillen kommen.
Wir besorgen Grillfleisch(Geflügel und Schwein), Bratwurst und Getränke. Dafür würden wir eine Unkostenpauschale von 10€/Person nehmen.
Es wäre schön, wenn einige selbstgemachte Salate beisteuern würden.

Damit wir besser planen können, meldet euch bitte bis zum 4.6.2022 unter der Nummer 0160/92272943 (Stefanie Pötters) gern per WhatsApp, Signal, SMS oder so.
Und sagt bitte ob und was ihr mitbringt, damit wir einigermaßen einen Überblick haben.
Sollte es etwas geben worauf wir bei euch achten müssen(Z.B. Vegetarier/Veganer oder Lebensmittelunverträglichkeiten) teilt uns das bitte auch mit.

MfG Stefanie und Markus Pötters

Adresse: Haferkamp 3, 38259 Salzgitter
(Bitte Schlopweg parken)