Veranstaltungen

 

Hallo liebe Spitzfreunde.

Wir planen am 01.07.2023 bei uns in Salzgitter Bad einen Spitzspaziergang.

Erst möchten wir ab ca. 10 Uhr eine Runde mit den Hunden durch den Wald gehen (ca. 1-1,5 Std.) 

Im Anschluss machen wir es uns auf unserer Terrasse gemütlich und werfen den Grill an. Die Hunde können sich frei durch den komplett eingezäunten Garten bewegen. Gerne könnt ihr auch nur zum Grillen kommen. Wir besorgen Grillfleisch (Geflügel und Schwein), Bratwurst und Getränke. Dafür würden wir eine Unkostenpauschale von ca. 10-15€ pro Person nehmen.
Es wäre schön, wenn einige selbstgemachte Salate beisteuern würden.

Damit wir besser planen können, meldet euch bitte bis zum 15.06.2023 unter der Nummer 0160/922 729 43 (Stefanie Pötters) gern per WhatsApp, Signal oder SMS. Und sagt bitte, ob und was ihr mitbringt, damit wir einigermaßen einen Überblick haben.

Sollte es etwas geben worauf wir bei euch achten müssen (z.B. Vegetarier/Veganer oder Lebensmittelunverträglichkeiten, etc.) teilt uns das bitte auch mit, wir werden entsprechend einkaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie und Markus Pötters